Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.230.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Weber Weber schrieb am 29. Mai 2018 um 17:59:
Wir möchten uns für die diesjährigen Festungstage bei euch allen herzlichst bedanken. Es hat vom ersten Augenblick bis zum Ende mal wieder alles gestimmt. Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt auf die nächsten Festungstage und hoffen natürlich den ein oder anderen in der Zwischenzeit vielleicht auch ein Mal so zu treffen. Seid alle ganz lieb gegrüßt und auf ein gesundes Wiedersehen
Mannitol Mannitol aus Neumünster schrieb am 19. April 2018 um 9:56:
Liebe Kameraden! Auf die diesjährigen Festungstage freuen wir uns! Über die Teilnahme des “Festungsblitz“ (siehe 2017) wären wir ebenfalls sehr erfreut. Mit kameradschaftlichen Grüßen! Euer Besucher aus Neumünster